Hogwarts Legacy für die Switch + 15 GB Download?

Der Download wird auch benötigt, wenn man die physische Version (also Cartridge) holt.

3 Antworten

Ich wüsste jetzt nicht ob es gut ist Hogwarts Legacy auf der Switch zu spielen aber wenn es um Speicherplatz geht dann rate ich dir eine Speicherkarte zu kaufen so eine 200 Gb. Hat mir persönlich sehr weiter geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habs selbst nicht gespielt aber schon ein video zu gesehen.
Die grafik ist nicht gut (viel kann man nicht erwarten bei der switch) und sie haben die eigentliche Open world in viele abschnitte geteilt so das du konstant in ladebildschirmen dich befindest, zum Bespiel willst du nur kurz in ein Laden um zu schauen was sie haben muss du erst mal 20-50 sekunden ladescreen dir anschauen.

Am besten mal paar GamePlays über Youtube anschauen, für mich sieht es interessant aus.

Wenn du das Spiel mal angezockt hast, kannste mir gerne bescheid geben, vielleicht kaufe ich es mir auch :-)