Welche kommenden Switch Spiele wollt ihr euch holen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, Pikmin 4 wird einer der großen Titel des restliches Jahres. Jeder, der gerne Action Adventures mag und dabei gerne taktisch und planvoll denkt, hat hier denke ich seinen Spaß. Ist auch ein echter Geheimtipp für den Koop-Multiplayer. Der war auch schon bei Pikmin 3 Deluxe einfach nur großartig, weil man das gesamte Spiel zu zweit durchspielen konnte und es noch viel zusätzlichen Content gibt, der das Spiel sehr umfangreich macht.

Pikmin ist neben Mario und Zelda eines der Franchises direkt von Shigeru Miyamoto höchstpersönlich und eines seiner Herzensprojekte. Das allein sagt schon sehr vieles über das Spiel aus.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Freizeit, Games)

Hogwarts habe ich schon auf dem PC durch und kann es mir nicht so richtig auf der Switch vorstellen

Tatsächlich im Moment nach Zelda TOTK welches ich im Moment am spielen bin kein neu rauskommendes Switch Game im Auge was mich Interessiert.

Hab aber zb noch das neue DLC für Pokemon Karmesin (welches entweder noch kommt oder schon draußen ist ka) und die DLC`s für Sparks of Hope (müssten noch ein paar kommen und ist auch glaub schon was da). Ansonsten halt noch andere ältere Switch Games die ich noch nicht gespielt habe, aber halt nix neues.

Hogwarts wird vermutlich auf der Switch eine Katastrophe. Das dauert nicht umsonst so lange. Das wird abgespeckt ohne ende. Sowohl grafisch als auch inhaltlich.

Hogwarts legacy beste aber er im November leider sonst Minecraft und animal Chrossing