Lohnt sich Hogwarts Legacy auf der Switch?

4 Antworten

hallo!

kurz und knapp: nein es lohnt sich 0. Die grafik ist wie zu erwarten nicht die beste (bei 1,8tflops kein wunder). Außerdem ist die fps auf 30 begrenzt. Für mich ist hogwarts ein super spiel aber unter solchen bedingungen nicht geniessbar. Schon konsolen wie die ps5 oder die series x kommen mit dem game an ihre grenzen.

Kannst es ja irgendwann kaufen wenns günstig ist mehr als 20 würd ich für die switch version eh niemals ausgeben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst PS5 und Pc besitzer

Also das Spiel ist schon gut aber du wirst halt damit rechnen müssen das die Grafik nicht die beste ist.

Boenia17
Fragesteller

Alles klar, danke dir

Es ist natürlich ein sehr sehr gutes Spiel. Die Grafik ist für die Switch Verhältnisse ganz gut. Du wirst aber mit vielen und langen Ladezeiten rechnen müssen, weil Hogwarts Legacy auf der Switch kein Open world game mehr ist.

Am Pc ist es besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung