Welches neue Switch Spiel zuerst holen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Super Mario RPG 80%
Hogwarts Legacy 20%
Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm Connections 0%
Star Ocean: The Second Story R 0%

3 Antworten

Wart erstmal ab. Hogwarts Legacy und Naruto könnten auf der Switch relativ schlecht laufen. Da würde ich mir vorher Reviews anschauen, bevor ich die Spiele kaufe.

Star Ocean kenn ich nicht.

Wenn dir Mario RPG das Geld wert ist, kauf es halt. Das Original kann man halt mit NSO ohne weitere Kosten spielen.

Von den anderen dreien weiß ich jetzt nichts, aber Hogwarts Legacy ist auf der Switch angeblich nicht zu empfehlen, da bräuchtest du eher einen ordentlichen PC.

Soll ansonsten aber sehr unterhaltsam sein.

Ich kaufe mir das Mario RPG, aber eher für meine Sammlung erst mal. Denn was ich gesehen habe, überzeugte mich nicht. Ich würde dir den Tipp geben, schaue dir Lets Palys der Spiele ansehen und dann entscheiden was dir am besten gefällt. Aus dem einfachen Grund, jeder hat seine eigene Meinung und seinen eignen Geschmack. Stell dir mal vor dir würde viele zum Beispiel zu Hogwarts raten, du kaufst es dir und bist dann Ende enttäuscht. Das ist doch nicht das was du wolltest. Deshalb schaue dir lieber die Videos an und entscheide dann.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming ist meine größte Leidenschaft.
LizzyC
Fragesteller

Ich schaue mir natürlich auch Videos und Reviews an. Hier wollte ich nur ein paar zusätzliche Meinungen dazuholen :)

Bei Super Mario RPG bin ich mir noch unsicher. Origami King hat mir sehr viel Spaß gemacht, das hatte ich am Anfang gar nicht erwartet.

Skaterpikachu  11.11.2023, 22:07
@LizzyC

Ich finde Mario und Luigi Zusammen durch die zeit auf dem DS ganz gut oder Sticker Star für den 3DS.

Welches Video gefällt dir denn am besten? Was dich am meisten interessiert oder Neugierig macht, das kannst du dir nehmen.