Switch Spiele im Look von Octopath Traveler?

Und natürlich auch der Nachfolger: Octopath Traveler II.

2 Antworten

Eiyuden Chronicle: Rising

ist aber nicht 100% so wie die von dir genannten:

Bild zum Beitrag

EDIT: Es ist anscheinend doch kein 3D Spiel, also man kann sich nur 2D bewegen

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.
 - (Gaming, Nintendo, Videospiele)

Relativ ähnlich in der 2D/3D Handhabung aber doch nicht so ganz das gleiche wären Cat Quest I / II, Here comes Niko, Tinykin, Bug Fables.

Du solltest dir auch Evoland anschauen - nicht wirklich was du gemeint hast aber das wird dich beeindrucken ;D