Hogwarts legacy switch sprachpaket funktioniert nicht mehr?
Hallo, ich habe Hogwarts Legacy auf der switch gespielt mit deutschen sprachpaket und es hat alles funktioniert. Leider musste ich es löschen und neu installieren, seit dem funktioniert die deutsche Audio nicht mehr. Das interface sowie der Untertitel ist deutsch, die Sprache allerdings nicht. Ich werde beim spielstart immerwieder auf den eshop verwiesen um mir das Paket runter zu laden, dort funktioniert es aber nicht, da ich es bereits gekauft habe.
Hat jemand eine Idee wie ich die deutsche Audio wieder einrichten kann?
2 Antworten
Hi, habt ihr mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden? Mir geht es gerade genau so und ich bin am Verzweifeln.
Das könnte ein Konto Problem sein. Überprüfe mal ob alle Kontos auf denen du Käufe getätigt hast korrekt angemeldet sind. Oder versuche alles was mit Hogwarts Legacy zu tun hat neu zu installieren. Vielleicht geht es nicht weil du das Spiel neu installiert hast aber das Paket nicht. Mehr würde mir da leider nicht einfallen.
Das Paket lässt sich leider nicht mehr installieren und auf der Konsole finde ich es auch nicht um es zu aktivieren. Wenn ich im eshop schau, steht da gekauft, aber es gibt keine Möglichkeit es neu zu installieren und das Spiel selbst schickt mich jedes Mal in den eshop🤷♀️