Hogwarts Legacy auf Englisch nicht im Nintendo E-Shop?
Hallo, ich wollte in Hogwarts Legacy (Nintendo Switch) die Sprache ändern auf Englisch, aber es gibt bei den Sprachpaketen nur Brazilianisch, Japanisch, Französisch, Spanisch, Deutsch (schon im Besitz logischerweise) und noch 2 andere die aber nicht Englisch sind. Ist das Paket vielleicht nur in gewissen Ländern nicht verfügbar oder muss ich das irgendwie anders suchen?
Bin übrigens in Österreich und habe das Spiel im Mediamarkt gekauft, also ist das Spiel auf einer Spielkarte und wurde im E-Shop aktiviert. Falls das bei der Antwort hilft.
2 Antworten
Müsstest du direkt im Spiel ändern können, wenn ich das richtig gelesen habe spielst du auf der Switch?
die option hab ich voll übersehen, HAHA danke danke! ich schau heute nochmal nach
Warum willst du das Spiel unbedingt auf Englisch spielen? Es hat doch die Deutsche Sprache integriert und du kannst ja sowieso deutsch sprechen. Also sehe ich da kein Problem, auf deutsch zu bleiben.
Seine eigenen Fähigkeiten von der englischen Sprache mit diesem Spiel zu erweitern, sehe ich grundsätzlich als validen Grund. Nun, wenn's sein muss: Bestimmt hat es was damit zu tun, ob du dir die Europäische/Amerikanische/Kanadische Version gekauft hast. Genauer weiß ich es nun auch nicht; ich besitze keine Nintendo Switch
Ich glaub europäisch. Aber müsste es dann nicht trotzdem zumindest die UK Version geben?
weil ich englisch kann, und es mich interessiert wie die story auf englisch klingt? is ja kein problem dahinter sich weiterzubilden und englisch skills zu verbessern.