Death Stranding lohnt es sich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Es lohnt sich nicht 100%
Das Spiel lohnt sich 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es lohnt sich nicht

Nein gameplay ist nicht wirklich spannend.

ich kann die aber Horizon Zero Dawn empfehlen falls du es noch nicht gespielt hast

Woher ich das weiß:Hobby
Freethinker89
Fragesteller

Habe ich noch nicht gespielt. Klingt jedenfalls wirklich interessanter als death Stranding

Die ersten Berichte fand ich spannend.
Daraufhin habe ich mir ein Lets Play angesehen und muss sagen:
Nette Idee, aber Spieltechnisch zu eintönig. Bringe X von A nach B, geh zu C und bringe X nach A zurück und sag vorher B bescheid, dass es allen gut geht..

Vielleicht mal aus der Grabbelkiste für nen 10er, aber mehr würde ich dafür nicht ausgeben wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
Es lohnt sich nicht
Bisher habe ich zB Red Redemption 2, GTA V, und AC Odessey gespielt.

Death Stranding ist mit diesen Spielen in keinster Weise zu vergleichen, außer, dass alle Open-World-Games sind.

Das Gameplay von Death Stranding halte ich persönlich für etwas eintönig. Manche sprechen hier schon scherzhaft von einem "Post-/DHL-Simulator".

Wenn Du also eher auf Action stehst, wird Dir das Spiel vermutlich nicht zusagen.