Difmark kaufe ich Spiel oder Account?

2 Antworten

Wer lesen kann ist immer klar im Vorteil.

Darunter steht:

Die Aktivierung kann von jedem Land aus erfolgen
Was wir anbieten, sind legale und echte digitale Downloads, die jedoch in Form eines Accounts gesendet werden. Nach dem Kauf erhalten Sie einen Account mit einem bereits gekauften Spiel, übertragen Sie es auf Ihre Konsole und verwenden, um das Download zu beginnen. Danach wechseln Sie wieder zu Ihrem eigenen Profil und spielen. Da das Spiel direkt aus dem PSN-Geschäft kommt, wird es genau dasselbe sein wie die digitale oder Disk-Version im Einzelhandel mit allen PSN-Eigenschaften wie Trophäen, Multiplayer usw.

Und das nächste Mal benutz bitte keine Tags, die mit deiner Frage nichts zu tun haben.

Herakles775
Fragesteller

Werde ich das Spiel dauerhaft haben? Oder verschwindet das evtl irgendwann? Zb bei Reset der Ps4 etc

Lorgar  28.10.2020, 08:17
@Herakles775

Was weiß ich? Ich habe keine Playstation. Ich wäre auch nicht auf die Frage gestoßen, wenn du nicht "Computer" getaggt hättest.

Herakles775
Fragesteller

Ja ging auch eher um Difmark, komischerweise gibt es dort als bezahl Methode kein Paypal...Aber Paysafecard gibt es lol

Da steht doch direkt ganz oben in riesiger Schrift dass es ein Account ist.

Wie ist das denn nicht ersichtlich?