Eine Frage die man sich wunderbar schneller beantworten könnte, als man hier eine Frage schreiben kann.

Einfach auf die Herstellerseite gehen und in die Kompatibilitätsliste schauen, die es zu einem JEDEM Mainboard gibt.

https://de.msi.com/Motherboard/support/Z390-A-PRO#support-cpu

# Initiative für mehr Selbstständigkeit auf GuteFrage

...zur Antwort

Das höchste der Gefühle wäre der Intel Core i7-7700, welcher aber nur effektiv um die 10 % mehr Leistung hat.

Eine Aufrüstung lohnt also bei der "alten Hardware" nicht mehr.

...zur Antwort
 bald kann man nicht mehr richtig Fahrrad fahren da es langsam zu kalt wird

Und was hat die Kälte jetzt mit Radfahren zu tun? Richtig, gar nichts!

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung.

Asonsten:

Das Fahrrad richtig überwintern

Das Fahrrad richtig einwintern

...zur Antwort

Komme ich ins Gefängnis (Betrug)?

Hallo, vor 2 Tagen hatte ich hier eine Frage gestellt zum Thema Betrug als Lovescammer. Vor 4 Jahren hab ich ein Typen kennen gelernt und ihn dann nach 2 Jahren quasi ausgenommen. Es ging um 1300€. Ich habe mich als Mädchen ausgegeben und von verschiedenen Instagram Accounts nach Geld gefragt (keine Drohung, keine Erpressung).

Vor 4 Jahren war das nicht so geplant dass ich das mache und ich bereue es auch und stehe zu meinen Fehler. Die Kripo war bei mir ich hab gleich alles zugegeben. Ich hab mich bei dem Geschädigten entschuldigt per Anruf und alles gebeichtet (Anruf Aufnahme liegt vor für die Polizei als Beweis der Entschuldigung). Ich habe gesagt ich zahle das Geld umgehend zurück. Da er im Urlaub ist, kann er mir erst später die Bankdaten geben.

Nächsten Dienstag habe ich bei der Polizei eine Vorladung und hab jetzt aber im Netz gesehen dass Einsicht und zugeben der Strafe nicht Strafmildernd sein muss.

Nun habe ich Angst ins Gefängnis zu kommen... Ich habe keine Vorstrafen außer dass ich 2012 mal geklaut habe im Supermarkt (entweder war ich da noch 17 oder schon 18 Jahre alt).

Ich gebe der Polizei auch ein Hinweis auf einer Dame die dem Geschädigten um 14000€ bestohlen hat bzw das Geld geliehen hat aber bis heute nicht zurück gezahlt hat.

Also, wie gesagt: ich hab außer dem klauen keine Vorstrafen und bin geständig. Wird Gefängnis auf mich zu kommen? Was meint ihr?

Ich zahle gerne eine Geldstrafe (hoffe sie ist nicht all zu hoch) oder mache Sozialstunden. Ich möchte aber nicht ins Gefängnis :(

...zur Frage

Du bekommst eine Geldstrafe und/oder eine Bewährungsstrafe.

Aber Gefängnis auf keinen Fall.

Irgendwelche anderen Leute anzukacken die mit deinem Fall nichts zu tun haben bringt dir keinerlei Vorteile.

...zur Antwort

Du kannst nur Bilder zu Dingen die du auf Google Maps findest hochladen.

Alle anderen Bilder die du über Google findest stammen von Webseiten.

...zur Antwort

Nein passt nicht! Wo es steht? Auf der Herstellerseite:

https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Custom-Cooling/Blocks/GPU-K%C3%BChler/Hydro-X-Series-XG7-RGB-20-SERIES-GPU-Wasserblock-(2080-FE)/p/CX-9020002-WW#tab-gpu-compatibility

Da hättest du auch selber nachschauen können oder?

...zur Antwort

Thanos kommt aus einer alternativen Zeitlinie.

Darüber diskutieren doch Bruce Banner und die Älteste.

...zur Antwort

Ruf doch morgen dort einfach an und frag nach.

Woher sollen wir denn jetzt hier wissen warum wieso weshalb ....

...zur Antwort

Wenn du nicht gerade eine Kokü, oder einen Kühler mit einem Peltier-Element hast, so dass du unter Raumtemperatur kommst, dann brauchst du vor allem im Sommer immer zusätzliche Lüfter, um vernünftige Temperaturen zu gewährleisten.

...zur Antwort

Das Dynamic Host Configuration Protocol (DHCP) ist ein Kommunikationsprotokoll in der Computertechnik. Es ermöglicht die Zuweisung der Netzwerkkonfiguration an Clients durch einen Server. DHCP wurde im RFC 2131 definiert und bekam von der Internet Assigned Numbers Authority die UDP-Ports 67 und 68 zugewiesen.

Dynamic Host Configuration Protocol – Wikipedia

...zur Antwort

Würde alle möglichen Simulatoren für Gerätschaften spielen, für die ich keine "Erlaubnis" habe.

...zur Antwort

Wenn du damit nur dort unterwegs bist, wo keine StVO gilt, dann ist das kein Problem.

Anderenfalls gilt, dass du zwei von einander unabhängige Bremsen haben MUSST.

...zur Antwort