War Thunder Jugendfreundlich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist kein Problem 100%
Finde ich nicht gut 0%

4 Antworten

Ist kein Problem

Ich bin 14 und spiele es mit Begeisterung(ich bin auch sehr in Kriegsgeschichte interessier, grade was den 2. Weltkrieg angeht)

Natürlich ist es so realistisch wie möglich, allerdings wurde darauf geachtet dass es jugendfreundlich bleibt

Ist kein Problem

Kriegsspiele sind nie jugendfreundlich, mit der Situation klarkommen sollte man in dem Alter aber.

GuteFrage566  22.07.2019, 13:42

Naklar sind die jugendfreundlich und sind auch strategisch. Diese Spiele bereiten die auf den Ernstfall vor, so wie Battlefield oder Call of Duty. Man weiß nie was kommt...^^

Fidreliasis  22.07.2019, 13:44
@GuteFrage566

Egal was kommt aber wenn call of Duty Spieler uns verteidigen müssen, dann bin ich raus.

Ist kein Problem

Ich hab mit 10 angefangen und es ist komplett harmlos.

Ist kein Problem

Freundlich ist keines dieser Spiele

Aber wenns um die Diskussion geht" mein kind wird da an gewalt gewöhnt bla bla"

BULLSHIT

zumindest meistens

viele können in dem alter ziehmlich sorgenfrei damit umgehen... manche eben nicht

das bleibt im endeffekt den eltern überlassen ob sie das für angemessen halten