red dead redemption ab 12?

6 Antworten

Spiel es einfach ist egal habe mit 12 schon fsk 18 spiele gezockt

Woher ich das weiß:Hobby

Naja da gibt's ehrlich gesagt deutlich schlimmere spiele.

Finde es persönlich jetzt nicht so schlimm.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Sollte man unter 18 Jahren nicht spielen

sakuhina  24.03.2023, 19:43

So schlimm ist das spiel nicht 😂

vmmbxteb  24.03.2023, 19:48
@sakuhina

Geht ja auch nicht nur zur Schau gestellte Gewalt, sondern auch um die Idenditifikation um die Spielfigur und des Leben eines Outlaws und in dem Bereich ist das Spiel für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet und eher schädlich da sie sich noch in der Entwicklung befinden und leicht beeinflussbar sind

sakuhina  24.03.2023, 19:51
@vmmbxteb

Habe mit 12 spiele ab 18 gespielt ich wurde nicht beeinflusst. In den alter kann man deutlich unterscheiden zwischen Video spiel und Realität

KTM2110  24.03.2023, 19:51
@vmmbxteb

Was ein Müll.

Das ist wieder so ein ""Ballerspiele" machen aus Kindern Terroristen" Gerede...

vmmbxteb  24.03.2023, 19:53
@KTM2110

Soldatenspiele machen aus Jugendlichen Soldaten :)

Dann sag es deinen Eltern nicht, Problem gelöst.

Frag deine Eltern oder Spiel es einfach nicht, das Spiel ist schon Brutal.