Wieso kann ich Red Dead Redemption 2 (Story) nicht spielen?

2 Antworten

Geh vlt mal in den Dateiordner von RDR2 und probier da die .executable Dateien aus.

Oder du hast irgendwas nicht installiert was man braucht, z.B. DirectX etc.

SmurfiPauli
Fragesteller

die Exe dateien hab ich schon ausprobiert, hab auch RDR2.exe umbenannt aber nicht passiert außer das im Rockstar Games Launcher das aufploppt. " Dieses Konto im Social Club besitzt kein Red Dead Online. Bitte vergewissere dich, dass du das richtige Konto verwendest und versuche es erneut. Aber mein Konto ist damit verknüpft.

Schätze mal, das du entweder den Support anschreiben musst oder vielleicht neu installieren, wobei das Spiel sehr groß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SmurfiPauli
Fragesteller

hab schon neu installiert