An alle 12-13 Jährigen wo seht ihr euch in 5 Jahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

bin 13 und gehe auf die Realschule, ich würde danach gerne auf das Gymnasium gehen und vielleicht studieren.

Daher sehe ich mich auf dem Gymnasium.

Mein Traum wäre es Jura zu studieren und dann Staatsanwältin zu werden :)

MfG

Also in 5 Jahren dürfte ich dann kurz vorm Abi stehen und dann mache ich dass halt denke ich😅

Danach will ich vielleicht Geschichte oder Psychologie studieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe als Modedingerin oder model aber als raperin wäre auch cool 😊

Das frage ich mich selbst jeden Tag.

Wahrscheinlich werde ich den Schulabschluss machen, d.h. ich mache die Schule weiter bis ich 18/19 bin. Keine Ahnung, welche Schule, und wie es dann weitergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️

Im Arbeitsamt für nen neuen Hartz4 Antrag

Verofant  16.04.2023, 09:59

Beim Bürgergeld, das bist dahin vielleicht Bürgergehalt heißen wird.

Klaus482  17.04.2023, 15:42

Das beste was man heutzutage in Deutschland machen kann

Chrisi2323  17.04.2023, 21:30
@Klaus482

das beste us es zu arbeiten und dann mit Nebenverdienst reich werden .. wer will ein Leben als armer loser führen 🤣

Klaus482  17.04.2023, 21:32
@Chrisi2323

Ich brauche nicht viel deswegen wäre es gut für mich und ich bin allgemein extrem geizig und gebe Geld so gut wie nie aus und wer wäre der loser ich sitze Rum und andere Arbeiten dafür das ich mein Geld fürs nichts tun bekomme und ich kann ja auch Nebenverdienste machen

Chrisi2323  17.04.2023, 21:48
@Klaus482

Rumsitzen ist auch so geil 🤣… was kann man mit ned mal 1800 machen nix 🤷🏻‍♂️😄Aber gut

Klaus482  17.04.2023, 21:56
@Chrisi2323

Man kann viel unternehmen ich bin am liebsten im Wald unterwegs und sitze nicht Rum und außerdem weiß ich sehr gut wie man mit Geld umgeht