Wo seht ihr euch in 20 Jahren?

Unholdi  13.06.2023, 07:37

Ist das nicht allgemein genug??

18 Antworten

Verheiratet mit 2 oder 3 Kindern, in einem neuen EFH, mit x Haustieren 😄😍🥰. Aber nun ja, ich lass mich überraschen.

Hoffentlich verheiratet mit Kindern.

Wenn die EU- Politik so weitergeht mit der Einwanderung, dann sehe ich mich auch außerhalb der EU wohnen.
Gehalt ist nicht alles. Ich will auch Zukunftssicherheit und persönliche Sicherheit haben.

Ich sehe mich dort, wo ich heute bin - nur nicht mehr ganz so fit und vielleicht schon etwas tüdelig ;-)

Ich sehe mich mit 40 mit meinem Mann in einem schönen Haus am Stadtrand. 1 oder zwei Kinder :) uns geht es gut, wir müssen uns keine Gedanken machen . 🧘‍♀️ ich bin als Mama komplett aufgeblüht.

Unholdi  13.06.2023, 07:38

Wenn man sich keine "Gedanken" machen muss ist irgend etwas aber fatal falsch gelaufen.

Monazit  13.06.2023, 09:14

Ja und die Geschehnisse in der übrigen Welt völlig ausblenden, oder? Typisches Beispiel einer konsumorientierten Handlungsweise.

jennagarcia02  13.06.2023, 22:55
@Monazit

nein. Ich war schon im Kindesalter aufgeklärt, was den Klimawandel und die Konsumgesellschaft betrifft. Allerdings weiß ich genauso wie es ist, in armen Verhältnissen zu leben. Ich rede nicht von Reichtum.

KarstenStahl88  14.06.2023, 23:06
@Monazit

Warum sollte man die negativen Dinge, die man nicht beeinflussen kann, nicht ausblenden?

Mit einen Fuß im Grab und den anderen vielleicht in einen Pflegeheim.