Wem seht ihr ähnlich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Vater 38%
Mutter 29%
anderes Familienmitglied 19%
ich sehe niemandem aus der Familie ähnlich (nicht adoptiert) 10%
Opa 5%
Oma 0%
Ich sehe niemandem aus der Familie ähnlich (adoptiert/Pflege) 0%

11 Antworten

anderes Familienmitglied

Vielleicht meinem Großonkel, Bruder meiner Großmutter mütterlicherseits. Ich habe ihn nie kennengelernt. Laut meiner Großmutter überragte er alle Verwandten um Hauptes Länge. Ich selbst bin 20 cm größer als meine Eltern, Großeltern, Geschwister und sonstige Sippe. Die waren und sind recht klein. Auch meine 5 Kinder sind als Erwachsene kleiner als ich.

Vom Körperbau, Gesicht und auch vom Charakter ähnele ich niemanden meiner Verwandtschaft.

Vielleicht bin ich ja das Ergebnis der Untreue meiner Mutter das ihrem Ehemann untergeschoben wurde. ?

anderes Familienmitglied

Aus meiner Sicht sehe ich gar niemandem aus der Familie ähnlich, aber eine meiner Tanten sagt mal, ich würde dem Sohn des Cousins meines Vaters ähnlich sehen.

Mutter

Ich brauche nie zu sagen wer meine Mutter ist da ich genauso aussehe wie sie nur ich habe mehr blonde Strähnen als sie.

LG JFeuerwehrGirl 🙃 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Gemisch von Vater und Mutter, auch sind ein bisschen Merkmale meiner Großeltern drin. Auffallend ist die Häufigkeit von Kurzsichtigkeit in unserer Familie.

Mutter

Hiii,

Ich sehe meiner Mutter ähnlicher als meinem Vater.🙃

LG Maike😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉