Wo seht ihr euch in 10 Jahren?

Vllt mal ernst gemeinte Antworten?

IA3007  08.01.2024, 14:07

Darf als 30-Jähriger auch antworten?
PS: Würde das gerne tun.

Thea34249
Fragesteller

mach eif 😂😂

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was meine absolute Wunschvorstellung wäre... auf jeden Fall, dass ich mein duales Studium erfolgreich angeschlossen habe und zusätzlich den Master haben werde.

In Bezug auf Familie: auf jeden Fall eine Partnerin, ob ich dann schon geheiratet habe, bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher... mit Kindern auch nicht. In 15 Jahren beides sicherlich schon.

Ansonsten vllt schon ein schönes kleines Auto, das mich gut umherbringt und zumindest eine eigene Wohnung. Eigenes Haus könnte ziemlich knapp werden zeitlich.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

hoffentlich durch die lehre durch und am arbeiten, familie weiß ich noch nicht, denke eher später

Das ist eine schwierige Frage aber ich würde sagen das ich mich in 10 Jahren wahrscheinlich als Studentin sehe. Ich möchte gerne ein Studium machen und mich dann weiterbilden und entwickeln. Und natürlich würde ich mich auch gerne eine Familie gründen mit einem Mann den ich liebe und mit dem ich Kinder habe. :) Aber das sind nur meine Vorstellungen und in 10 Jahren kann es auch schon ganz anders sein :)

Ich Sehe mich so, dass ich hoffentlich die Schule, ein FÖJ, meinen Führerschein und meine Ausbildung geschafft/ beendet habe.

Dann würde ich vermeintlich in meinem Traumberuf arbeiten, mich nebenbei als echte Autorin versuchen und entweder alleine in einer Wohnung oder auch in einem Haus leben. Ich bin mir nur unsicher, ob ein Haus für eine einzelne Person nicht doch zu viel ist, deswegen vielleicht eher eine Wohnung.

Familie und vor allem eigene Kinder will ich nicht. Partner wird schwierig – da bin ich mir noch unsicher.

Auf jeden Fall will aber zumindest in der Nähe meines Heimatortes leben, um weiterhin meine Freunde regelmäßig besuchen zu können. Dieses Versprechen will ich unbedingt einhalten.

Das alles kann aber auch nur unter der Voraussetzung passieren, das ich die Zeit bis dahin mehr oder weniger gut überstanden und überlebt habe.

LG

In 10 Jahren werde ich 24,

Ich glaube ich werde in einer Tierarzt Praxis arbeiten, hoffentlich schon in einer schönen gemütlichen Mietwohnung mit meiner eigenen Einrichtung wie ich sie haben will und entweder zwei Hauskatzen oder einen Hund. Ein Freund weiß ich nicht ob ich da einen haben werde.