Ich verabscheue unsere Generation?

6 Antworten

Krieg dich ein. Das wird schon immer über die Jugend gesagt.

Unbekannt187498
Fragesteller

Aber meine Generation ist einfach scheiße

DerCactus  03.04.2024, 02:25
@Unbekannt187498

Kommt drauf an wie man es sieht. Ich bin fast 19 und damit auch Teil dieser Generation. Aber in vielen Bereichen sind wir auch besser als vorherige.

Starcraftz  03.04.2024, 02:08

Wenn man keine Ahnung hat

DerCactus  03.04.2024, 02:25
@Starcraftz

Wo hab ich denn keine Ahnung? Es ist halt so, dass über jede Generation gemeckert wird.

swisstime  03.04.2024, 05:32

Sehe ich auch so. 👍🏻

Hab eine Doku darüber gesehen, das zu wenig Kinder gemacht werden.

Ja finde es auch besorgniserregend.

Leider eine sehr „Ich“ bezogen Generation

swisstime  03.04.2024, 05:33

Es gibt nur schlimme Generationen.🙂

Du kannst nur versuchen auf jene in deinem Kreis ein guten Einfluss zu haben.

Rest ist weder deine noch meine Baustelle. Also wieso sich drüber aufregen?

Das wichtigste ist sich selber zu verbessern. Für sich selbst.

Unbekannt187498
Fragesteller

Wie soll ich auf die anderen Jugendlichen einen guten Einfluss machen? Die werden eh nicht darauf hören

Keine Panik! Auch früher war nicht alles rosa !!

Genau das hat auch die Generation vor dir gesagt und die davor..und die davor.