Möchtet ihr alt werden?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 53%
Anderes 26%
Nein 21%
grossefrau681  20.03.2023, 21:32

"In dem Alter tut einem doch nur alles weh" - sagt wer?

13 Antworten

Anderes

Also aktuell fühl ich mich wie Ende 20. Sport und gesunde Lebensweise haben sich wohl ausgezahlt. Wie alt ich werden kann, interessiert mich garnicht. ich will nur lange gesund bleiben und wenn es abwärts geht, hoffen dass es schnell vorbei ist.

Anderes

Mein Vater ist mit 73 noch top fit, spielt noch Tennis etc... Von gebrechlich ist der weit entfernt. Wenn man sich fit hält geht das schon.

Ja

Mir hat schon mit 40 der Rücken weh getan. Bückende Tätigkeit an einer Taktstraße.

Und zu viel gefuttert habe ich auch da war die Hauptarterie fast zu die zum Herz geht.

Damit möchte ich sagen das vieles auch an seiner Lebenshaltung abhängig ist. Seht Euch die reichen Amis an die Florida ihr Domizil haben. Die werden erst mit über 90 sterben.

useruser6820  26.08.2023, 12:58

Schwachsinn. Reichtum schützt NICHT vor Krankheiten und dem Tod. Die meisten Stars sind reich und sterben frühzeitig (wegen Drogen, Alk, rauchen, Suizid und anderen Krankheiten - Herzinfarkt/Schlaganfall/Krebs, Unfällen, etc.) und wie soll Reichtum bitte vor dem Tod schützen? Jedem Lebewesen droht jederzeit der Tod. Bzw man kann immer sterben. Egal ob jung, alt, arm oder reich..

Anderes

Das kann ich jetzt, mit 22 nicht beantworten und hängt zwingend davon ab unter welchen Umständen ich alt werden muß, vielleicht sind sie bis dahin so schlecht, dass ich überhaupt nicht alt werde.

Woher ich das weiß:Recherche
Anderes

Mir ist das egal wenn ich sterbe dann sterbe ich halt darüber denke ich eigentlich auch nicht nach wenn schon dann nur wie ich meinen traumtod sterbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung