Was möchtet ihr unbedingt erreichen und warum?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den heiligen Qur'ān Al-Karīm in so ungefähr 1-2 Jahren mit Hilfe Allahs ﷻ komplett fertig auswendig lernen, inshaAllah

Ich möchte unbedingt Lehrerin werden. Der Grund dafür ist, dass ich eine gute Lehrerin für die Schüler sein möchte, als es manche andere sind. Manche Lehrer machen langweiligen Unterricht oder gehen nicht gut mit den Schülern um. Ich möchte, das die Schüler sich nicht jeden Tag denken "Kein Bock auf Schule".

Bis Ende 2026 meine edelstein Sammlung vervollständigen

Allgemein gebe ich keinen edelstein her aus meiner Sammlung. 😉

Um den geldwert meiner edelsteine geht's mir nicht sondern eher um den Wert der Natur das sie eins der schönsten Schätze der Natur sind und die Seltenheit der seltensten Edelsteine der Welt z.b Mein Grönland rubin Pärchen ihr alter wird auf 3 Milliarden Jahre geschätzt. Und halt die seltensten Edelsteine der Welt. Taafffeit. Poudretteit. Roter Beryll. Painit. Alexandrite besonders russische alexandrite. Benitoit. Pezzottait. Blauer euklas. Und Laurentthomasit der zurzeit seltenste edelstein der Welt auf Platz 1. Grüne hauyne sind auch ziemlich Rar . Ich sehe auch die blauen hauyne aus der eifel im besten Neon blau ab einer Größe von 4×3 mm zur echten Rarität Aufsteigen. Auch weil die Fundstelle an der eifel bewacht und kontrolliert wird .

Sonnenschein944  02.12.2024, 01:04

Von vielen Mineralien noch nie gehoert (!)

Ich möchte unbedingt eine Beziehung und ein planbares Leben. Beides wird wohl in nächster Zeit nicht passieren.🫤

Ich möchte nach meiner Ausbildung zum Altenpfleger eine fixe und befriedigende Stelle in einem Pflegeheim finden. In weiterer Zukunft möchte ich eine Partnerin finden und eine eigene Familie gründen.