was möchtet ihr unbedingt tun, aber ihr haltet euch zurück?

Ssimone  12.04.2025, 12:04

was du?

hanaaa1 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 12:42

meine ganze existenz 😳

11 Antworten

zu einem der Ardennenklassiker fahren. Ich ärgere mich selbst ,das ich das nicht mache. Je nachdem ist das ja nur eine Autostunde von mir entfernt.

Auf der anderen Seite sieht man eigentlich ja am Straßenrand von dem eigentlichen Rennen nicht viel, whoosh sind die Fahrer vorbei. Allerdings feiern die Zuschauer, die ja oft stundenlang warten müssen, Parties am Straßenrand - wo Platz ist. Mit Sonnenbädern, Grillen. Bierfesten, Musik. Was man dann allerdings leider auch oft sieht und für die Fahrer gefährlich sein kann.

Aber außer mir selbst, kenne ich keinen, der mitfahren würde. Und alleine? Neee. Ich heiße ja nicht Didi Senft.

Manchen Menschen meine Meinung ins Gesicht knallen, aber hätte ungute Folgen. Bei manchen ist es mir egal, bei anderen weniger.

Zu ehrlich sein und alle Gefühle eif laufen lassen(würde nt gut enden)

Ich habe lebenslang darunter gelitten, dass fast alle Menschen erwarten, dass man Schuhe und Strümpfe anhat, obwohl das unnatürlich, unangenehm und ungesund ist. Auch dadurch wurde mein Leben verpfuscht und meine Lebensfreude unnötigerweise ausgelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hanaaa1 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 20:17

oha okay..

Meinem Chef mal so richtig die Meinung sagen.