Habt ihr bereits etwas versäumt, was sich nicht mehr nachholen lässt?
....oder gibt es etwas, was Ihr noch unbedingt nachholen möchtet?
6 Antworten
Genug auf meine Gesundheit achten.
Im Endeffekt hängt meine Krankenakte, die SEHR gut gefüllt ist, mit meiner Nachlässigkeit zusammen.
Ja, aber es lässt sich leider nicht mehr nachholen. Hätte ich die Möglichkeit nocheinmal würde ich sie sofort ergreifen. War einfach zu feige….
lg
All die Jahre mit meiner Tochter.
Ich kenne sie nur bis zum 3. Lebensjahr.
Inzwischen ist sie gut 10 Jahre älter.
Aber ihr geht es wundervoll. Ergo traf ich damals die richtige entscheidung.
Besser als wenn sie unter einer Mutter und einem Vater aufgewachsen wäre die sich ständig nur bekriegt haben.
Denn für diesen Krieg gab es leider keine Lösung und es wurde nur immer schlimmer.
Dennoch, diese jahre mit ihr habe ich definitiv verpasst. Und so wie es aussieht folgen noch einige weitere.
Naja hauptsache ihr geht es gut.
Ja, ich hätte eigentlich einigen Menschen sagen müssen, wie gerne ich sie habe.
Damals habe ich mich das nicht getraut, heute wäre ich mutiger.
Aber es ist zu spät, sie sind nicht mehr da. 😢
Ja, natürlich haben sie das gespürt. Aber trotzdem hätte ich es gern mal ausgesprochen, habe mich aber leider wirklich nicht getraut. Ich schreibe es ja auch extra hier rein, damit vielleicht andere es besser machen, die das lesen... 😔
Ich verstehe schon....sollte nur ein kleiner Trost sein
Ist doof, wenn man etwas bedauert, nicht gemacht oder nicht erlebt zu haben
Einer ehemaligen Kollegin, die mich übel gemobbt hat, hätte ich an meinem letzten Arbeitstag ordentlich die Meinung sagen sollen, war da aber zu feige zu.
Zum Glück habe ich die Reißleine rechtzeitig gezogen und nach zwei Wochen gekündigt. Zum Glück habe ich sehr schnell eine neue Arbeit gefunden.
Sie werden es sicher *gespürt haben*. Das merkt man, ob jemand einen mag oder nicht, meinste nicht auch?