Umfrage: Was möchtet ihr euch in absehbarer Zeit unbedingt kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

etwas anderes ( was ? ) 44%
Autokauf 17%
neuer PC/Computer 17%
Fahrradkauf 11%
neuer Fernseher 6%
eine Reise ( welches Land ? ) 6%
Möbelkauf ( was ? ) 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas anderes ( was ? )

Einen neuen Staubsauger ... Nicht kabelgebunden, weil ich keinen Schlitten mehr hinter mir herziehen möchte. In einer kleineren Wohnung ist das etwas umständlicher.

Mein Hoover lässt nach und ich muss die Krümel hinter ihm herräumen. Dabei ist er doch erst knapp 2 Jahre jung und nichts ist verstopft. Er liebt mich nicht mehr, was soll ich tun? 😅

Aber ich gebe noch nicht ganz auf und arbeite an unsrer "ON/OFF-Beziehung". Er bekommt Strom, wird immer schön entleert, abgewischt.... Ich verstehe nicht, was ihm bei mir fehlt. Er leuchtet auch nicht mehr, wenn ich ihn anstelle. Das Licht der Liebe ist offenbar erloschen.

Dann muss ich mir leider Ersatz suchen. Ich möchte ja nicht, aber ich muss. Mit diesem Kerl kann ich nicht mehr leben.

DanteFox773  07.04.2024, 15:48

...wenn das Feuer erstma wech is...wa...🤷‍♂️🙊😺

isilang  07.04.2024, 15:51
@DanteFox773

Ja, der muckt mir auch zu sehr auf. Er heult auf, aber er tut nichts. Er sieht nur gut aus. 😅

isilang  07.04.2024, 15:55
@DanteFox773

Genau! Ein Blender! Weißte, er grinse mich an und gab vor, jemand zu sein, der er nicht ist. Und ich bin darauf reingefallen. Ja, er sah auch zu gut aus, sehr athletisch gebaut ... Ich wollte einen Partner und er wollte eine Mutti, die ihm alles hinterherträgt.

isilang  09.04.2024, 10:46

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Autokauf

Weil mein altes Auto (EZ 2007) mit fast 300.000 km nicht mehr durch den TÜV kam und sich eine Reparatur nicht mehr lohnt, brauch ich ein neues Auto.

Autokauf

Von wollen kann aber keine Rede sein.

Ich schwanke zwischen VW T-roc und Seat Arona.

Muß allerdings ne erneute Probefahrt machen.

neuer PC/Computer

Aber nicht nur das, sondern ein komplettes Studio.

etwas anderes ( was ? )

Bis 2025 meine edelstein Sammlung vervollständigen. Aktuell suche ich einen Rubin in edelstein Qualität und facctiert aus afghanistan . Ist das nächste Ziel auf meiner To-do Liste. Dann habe ich 13 verschiedene Rubine aus 13 verschiedene Ländern . Afghanistan. Grönland. Namibia. Mosambik. Kambodscha. Madagaskar. Tansania. Nigeria. Pakistan. Burma/Myanmar. Thailand. Sri Lanka. Vietnam. Meine internationale rubin Sammlung. möchte aber auf 16 kommen . Fehlt noch dann aus Malawi. Kenia. Indien ..