Halloween/ Herbst Pläne/ in Stimmung kommen?
Heute ist bereits der 1. Oktober
Habt ihr irgendwelche besonderen Pläne die ihr im Oktober machen möchtet. Irgendwas Richtung Halloween und Herbst, um auch in Stimmung zu kommen?
8 Antworten
Nein, ich habe nichts bestimmtes. Alleine das Wetter bringt bei mir die Herbststimmung.
halloween gibts in deutschland nicht. das war ein kurzer hype der schon vor jahren wieder verflogen ist.
oktober ist herbst. kühl, dunkel, nass und endlich ist das hässliche sommerwetter vorbei. in dem monat haben wir alle in der familie witzigerweise geburtstag. besonderes ist nicht geplant - wir gehen arbeiten und ruhen uns aus. genießen die 2 feiertage faul zu hause
Ja ich habe sehr wohl Pläne! Ich habe vor mit Freunden in meinem Dorf rum zu gehen und ja ich sammle noch immer Süßigkeiten😅
Ich möchte als naruto Charakter "Shisui Uchiha" gehen 🕸️👍
Und ja danach gehen wir auf eine Party!
Geil oder?
Halloween interessiert mich nicht.
Es ist sehr deutlich Herbst, bei diesem Mistwetter herrscht aber vor allem schlechte Laune. Da lässt sich nichts machen, was Spaß im Herbst bringt.
Halloween ist mir Schnuppe, Herbstlich dekorieren mache ich schon. Bei Spaziergängen wird Naturmaterial gesammelt und zu Hause aufgelegt oder türkränze gestalltet