Seid Ihr schon in Herbst-Stimmung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 30%
Anderes Gefühl 11%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Frühmorgens im Wald merke ich ganz deutlich, dass der Herbst nicht mehr weit ist.

Das Laub färbt sich, Spinnennetze sind über die Wege gespannt und ich bringe jeden Morgen frische Waldpilze mit nach Hause.

Das sind sichere Zeichen, über die auch die aktuelle Hitze über den Tag nicht hinwegtäuschen kann.

Hoffen wir, dass er nicht den ganz großen Regen mit sich bringt.

Andreas490  10.09.2023, 16:49

Danke für das Sternchen.

Anderes Gefühl

Ich fühle mich spätsommerlich und genieße es sehr, aber es stimmt:

Ab Mittwoch fühlen wir uns wahrscheinlich herbstlich.🙂🍁

Nein

Bei 30 °C ist mir nicht herbstlich zumute. Aber es ist auch schon wieder zu warm.

Nein

Bei diesen Temperaturen nicht

Nein

Dafür ist es mir noch viel zu warm und zu hell. Und die schönen Herbststürme fehlen noch.