Wie entsorge ich „Gülle“ korrekt?

4 Antworten

Das Flüssige ins Klo schütten, und die Reste der Küchenabfälle in die Biotonne.

Es stinkt nur etwas. Genau so wie Brennnesselbrühe, das Kleingärtner zur Blattlausbekämpfung und Pflanzenstärkung einsetzen.

Du wirst es hoffentlich überleben.

Falls du einen Garten hast, leg einen Komposthaufen an. Falls nicht, dann ab in die Bio-Mülltonne.

Horizonttaenzer
Fragesteller

Habe leider keinen Garten. Es ist einige Liter flüssiges.. muss ich da den Atem anhalten wenn ich das in die Tonne kippe? Sind doch giftige Gase, oder?

Ich würde mich diesbezüglich beim Ordnungsamt erkundigen.