Kann der Clydesale in sso irgendwas besoderes? Hat er irgendwelche besonderen Mähnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

hier sind ein paar bilder

 - (Pferd, Star Stable)  - (Pferd, Star Stable)

Selli832
Fragesteller

Vielen Dank!

Hallo Selli832,

Ja, das Clydesdale hat besondere Mähnen.

Hier ist eine Zusammenstellung:

Frisuren
Vier verschiedene einzigartige Frisuren können für die Clydesdales beim  Pferdestylist erworben werden. Diese sind eine Kombination aus gezogenen und gerollten Mähnen und Schweifen.
Gezogene Mähne und gerollter Schweif (Originalstil)
Gezogene Mähne und gewalzter Schwanzballen
Gerollte Mähne mit Blumen und gezogenem Schweif
Gerollte Mähne mit Blumen und gerolltem Schwanzballen
Die Zöpfe in jeder der einzigartigen gerollten Frisuren sind einzigartig für jede Fellvariante des Clydesdale.
Das Schwarze hat rote und burgunderrote Zöpfe
Das Black Sabino hat violette und lilafarbene Zöpfe
Das Blue Roan Sabino hat hellblaue und violette Zöpfe
Das Dapple Rose Grey hat magentafarbene und rosa Zöpfe
Das Dunkel Braune hat hell- und dunkelgrüne Zöpfe
Das Flaxenbraun Pangaré hat weiße und blaue Zöpfe
Das Lichtbraun Sabino hat orange und weiße Zöpfe

Weiteres über den Clydesdale kannst du auf dieser Seite nachlesen: https://jorvikpedia.fandom.com/de/wiki/Clydesdale

LG

Selli832
Fragesteller

Erst mal danke für deine Antwort. Ich kann diese Website warum auch immer nicht öffnen. Könntest du mir ein paar Bilder schicken?