Die Kälte Beständigkeit ist weg(Sso)??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo forengirl,

Es können nun alle Pferde in ihrer normalen Geschwindigkeit im Dinotal unterwegs sein.

Ich finde es typisch für sso. Das Spiel leichter machen, damit bei den Kindern garantiert kein Frust aufkommt.

LG

forengirl
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort!

Also wenn du nach meiner meinung fargst war das eif total unötig. Aber was solls sso denkt halt an alle die sich draüber aufregen und will den spielen das spiel einfacher machen

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich bin noch nicht so erfahren aber jetzt sind alle pferde kältebeständig was doof ist weil ich mir jetzt das neue finnpferd geholt habe was unnötig war

Woher ich das weiß:Hobby