Was ist das schnellste Pferd in SSO?

5 Antworten

Hi emmii710

ich spiele StarStable erst seit 4 Monaten und ich weiß im Moment das schnellste Pferd und zwar der Araber der ist sehr schnell und du könntest sicher beim Championat gewinnen^^

Hoffe konnte dir helfen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich gut auskennen

Hey emmii270,

Es gibt die ganze Zeit neue schnell Pferde im Moment sind es die Arabar Pinto.

L.G NutellerBrot199

Hallo emmii710,

alle Pferde in Star Stable sind gleich schnell. Früher waren die Quarter und Paint horses schneller, da diese eine flachere Sprunganimation hatten. Dies wurde vor ein paar Monaten gefixt, sodass alle Pferde Modelle die gleiche Geschwindigkeit haben.

LG

Selli832  22.05.2022, 18:14

Das ist falsch. Das starterpony ist 100000000000 mal langsamer als der haflinger

ripleben  22.05.2022, 18:17
@Selli832

Diese Erfahrung hab ich nicht gemacht.

Die Frage ist auch 2 Jahre alt, bitte denk auch daran.

Selli832  22.05.2022, 18:21

Och gott du bist schon lost oder

ripleben  22.05.2022, 18:22
@Selli832

Nein. Was greifst du mich so an?

Die Frage ist 2 Jahre alt. Früher war es so.

Selli832  22.05.2022, 18:28

Ich hab früher auch schon so gespielt ich habe alle Pferde unterschiedlich schnell erlebt! Ich screibe hier einfach nur die Erfahrung die ich gemacht hab!

ripleben  22.05.2022, 18:31
@Selli832

Du beleidigst andere hier als "Lügner". Das hat nichts mit Erfahrung teilen zutun.

Wenn du es anders wahrgenommen hast, dann ist es so. Aber bitte beleidige andere nicht als lost oder unterstell irgendwelche Lügen.

Früher waren die Quater immer sehr schnell aber mittlerweile sind alle gleich schnell.

Selli832  22.05.2022, 18:22

Ja und ich ich hab vor 2 Jahren alle Pferde unterschiedlich schnell erlebt