Friese, Mustang, urpferd oder anderes (sso)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Urpferde gibt es momentan nicht und das Winterdorf (mit dem einen urpferd mit dem NSK Modell) gibt es nur während der Weihnachtszeit.

Ich persönlich finde den Friesen viel zu teuer. Er kann gar nichts (hat keine spezielle Fähigkeit) und sieht meiner Meinung nach wie ein Plastik Barbie Pferd aus.

Die Mustangs hingegen sind ihren Preis wert. Sie können buckeln und die Farben sind sehr schön und vielseitig. Das einzige was mich stört ist, dass sie grasen, auch wenn der Reiter aufm Rücken sitzt. Dabei zieht sich die Mähne so lang und das sieht hässlich aus. Ist aber nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jembyly
Fragesteller

Ok danke

Ich finde den Friesen schön.Falls du auf Dressur stehst musst du den unbedingt nehmen. ;)