Welches Pferd soll ich als nächstes in SSO kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey hey:)

ich persönlich würde dir den Andalusier empfehlen, auf Grund der sehr schön ausgearbeiteten Gangarten, des schönen Pferd Modells im Allgemeinen und auch der Special Animation. Ich persönlich besitze mehrere Pferde dieser Rasse und liebe sie:)

Liebe Grüße

Lunaaaaaaaaaaa
Fragesteller

Oh dankeschön auch für deine Meinung :D

Ich finde die Grafik der Lusitanos besonders schön, mein Liebling ist der Rappe, auch, wenn ich ihn noch nicht selber habe. Die Andalusier finde ich auch schön, auch, wenn ich die Lusis lieber mag.

Den neuen Jorvik-Friesen finde ich nicht schön. Mähne und Schweif sehen so zusammengepappt aus.

Ich würde einen Lusitano nehmen.

Lunaaaaaaaaaaa
Fragesteller

Ja wollte ich auch deine für deine Meinung!

Es macht immer Sinn dazu zu schreiben, dass es sich um ein Computerspiel handelt.

NoLies  11.02.2021, 14:14

Also ich find das so ziemlich offensichtlich.

lastunicorn007  11.02.2021, 14:58
@NoLies

Ups, entweder wurde die Überschrift bearbeitet oder ich hab das "in SSO" überlesen

Lunaaaaaaaaaaa
Fragesteller

SSO ist ein Computer spiel

Ich finde Friesen super...

also das ist meine Meinung du sollst das immer noch selbst aussuchen 😋

Ich habe das gerade mal gegoogelt, und von den Bildern finde ich den Jorvikschen Friesen am schönsten.