Soll ich mir ein american quarter horse oder einen lusitano in sso kaufen?

4 Antworten

Hallo,

meiner Meinung nach,würde ich den Quarter nehmen.Aber es ist deine Endscheidung,viel Spaß mit einer deiner neuen Pferde :)

LG

TinkerTik368

Hey,

Das würde ich ganz dir frei lassen aber hol dir am besten nicht dieses Pferd.

Die schwarzen jorvik Zügel sehen darauf sehr grün aus oder generell halt schwarze Trensen.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Pferd, Star Stable)

Kauf dir das AQH, wenn du Westernreiten magst und den Lusi, wenn du Dressur machen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby