Wie macht man den (Schnellen gallop) in sso?

1 Antwort

Hallo Epplephenia,

Ich weiß leider nicht, was du mit schnellem Gallop meinst.

Alle Pferde in Star Stable haben grundsätzlich die gleichen Gangarten. Es gibt ein paar Pferde, die noch spezielle Gangarten haben (z. B. der Isländer) aber nichts davon ist ein schneller Gallop.

Pferde, die ausgelevelt (Level 15) sind, sind natürlich schneller als Pferde mit niedrigem Level.

Bei Star Stable macht es außerdem eine Menge aus, ob dein Pferd gepflegt ist oder nicht. Pflegst du dein Pferd nicht täglich (füttern, tränken, putzen), wird es unglücklich und somit sehr langsam.

LG