Sso Gary Goldzahn?

3 Antworten

In den News wird immer bekannt gegeben, wann Gary wieder nach Firgrove kommt. Zurzeit ist er dort nicht und ich meine auch gehört zu haben, dass alle Urpferde bis jetzt einmalige Aktionen waren, d.h. Gary Goldzahn wird wohl nicht wiederkommen und es wird die alten Urpferde nicht mehr zu kaufen geben.

Allerdings kommen bestimmt irgendwann neue Urpferde mit einem neuen Event; da musst du einfach auf die News achten.

jembyly
Fragesteller

Tut mir leid ich bin ausversehen auf „Nicht hilfreich“ geklickt 😐 Danke für die Info. Habe in letzter Zeit nur viele Leute mit Urpferden gesehen und wollte deshalb mal nachfragen☺️ Aber die im Winterdorf gibt es noch oder?

Dieses & letztes Jahr kam Gary Goldzahn immer Anfang des Jahres mit drei Uris ins Spiel. Vielleicht kommt er auch am Anfang des nächsten Jahres mit den drei Uris wieder ins Spiel. Ich glaube, dass es vorher noch Aktionen wie z.B. Halloween mit einem besonderen Uri geben wird. Zu deiner Frage, ob es die im Winterdorf noch gibt: Das Winterdorf wird wahrscheinlich nur Ende des Jahres ins Spiel kommen (außer Sso hat sich etwas komplett Neues ausgedacht, was ich bezweifle), dort gab es ein Uri & bis zum jetzigen Zeitpunkt kann dir leider keiner sagen, ob es nächstes Jahr immernoch zu erwerben ist.

Hoffe ich konnte iwie helfen🌺

Woher ich das weiß:Hobby – tägliche Benutzung, jahrelange Erfahrung
jembyly
Fragesteller

Danke :)

Viele holen sich Urpferde, weil das eben immer einmalige Aktionen sind - Sammlerpferde sozusagen.

Das Winterdorf kommt nur zu Weihnachten, aber da es dieses Jahr ein Urpferd zu kaufen gab, gehe ich davon aus, dass es dieses Jahr auch wieder eins geben wird. Vermutlich nicht das gleiche, aber irgendeins wird es bestimmt geben; Sso verdient da ja auch dran.

SkyleyxSamstag  07.05.2019, 11:26

Uh, sorry, sollte als Antwort auf deinen Kommentar sein .-.