Wo kauft man Jorfikische Urpferde ( SSO)?

4 Antworten

Beim Redwoodpoint kann man welche kaufen. Das liegt in Wildwoods und es müsste auch einen Transporter dort hingehen. Natürlich musst du Wildwoods erst freigeschaltet haben.

Starstable2011
Fragesteller

In Red wood Point war ich zwar schon aber ich schaue einfach nochmal nach. Danke!

Hallo liebe Starstable2011,

die Jorvikischeschen Urpferde (975 SC) findest du beim Redwood-Point in den Wildwoods. ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Urpferd! 😊

LG

Haley 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren

Hi

Welches Level bist du? Der Embermame ist ein Urpferd, das du in Fort Pinta bekommst. Wenn du nach Redwood Point oder Mähenheim kannst, findest du dort noch weitere Urpferde, hoffe konnte dir helfen,

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby

Beim Redwoodpoint gibt es welche zu kaufen, wenn du es freigeschaltet hast sollte es kein Problem sein .

LG ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍