Welche Namen für ein Urpferd (sso)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Silverrain 50%
Skysong 50%
Silversong 0%
Magicrainbow 0%
Magicmelody 0%
Magicstar 0%
Rainbowmagic 0%

3 Antworten

Kommt drauf an welche Farbe du willst. :D Also ich habe diesen gräulichen mit violetter Mähne Violetmagic genannt und den schwarz roten Darkflame oder so was in der Art (weiß den Namen gerade nicht xD). Bei dem blauen würde ich vielleicht irgendetwas mit Saphire nehmen, diesen Namensteil sieht man nicht so oft. :)

Lg Annalisa Wolfgarden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skysong

Je nachdem welches Urpferd du haben möchtest würde ich einen anderen Namen nehmen :) da jetzt demnächst neue rauskommen könnten (auch neue Farben wie sso angekündigt hat) und ich an deiner Stelle noch nichts planen würde ;D

nimmst du eins der alten
habe ich ein paar namensvorschläge:

Blau: Cloudwater (klingt wie ein Indianerpferd xD), Bluemagic, Waterheart, ...

Rot: Fireninja, Firehoof, Hotflame, Firesecret, Darkflame,

Lila: Mooncresent (Mondsichel (mein favorit)), Violetninja, Moonflower, ...

Von den unten aufgelisteten namen finde ich Skysong (blau) und Silverrain (lila) am schönsten :)

LG Kajickx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Silverrain

Silverrain ist so schön💕🎀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?