SSO, Pferdekauf Schneetänzer oder Schattenschild (Winterdorf)?

Bitte noch eine Antwort bzw. eine Abstimmung, ich weiss so nämlich nicht welches ich nehmen soll!!!!!!!

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schattenschild Nr. 1 60%
Schneetänzer Nr. 2 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schattenschild Nr. 1

Finde ich persönlich schöner, habe ich mir auch bei Veröffentlichung gekauft.

Finde ich einfach eleganter und dezenter.

Das andere sieht so hingeklatscht aus - meine Meinung.

Schneetänzer Nr. 2

Hey, ❤️ ich habe ihn zwar leider nicht, aber vielleicht Kaufe ich den Süßen noch, ich liebe diese Farben einfach. Ich kaufe mir zwar selten magische Pferde, aber vielleicht darf er noch einziehen!

Schöne Adventszeit, vielleicht treffen wir uns ja bald endlich Mal in SSO 😍

Jojo 💞

Schneetänzer Nr. 2

Da fällt die Wahl schwer, Nr.2 gefällt mir ein klein bisschen besser. Das wird daran liegen das mir persönlich Schecken sehr gut gefallen.

Schneetänzer Nr. 2

Schaut magisch aus ...ich wünschte ich könnte es mir kaufen aber darf kein sr ...

Schneetänzer Nr. 2

Den würde ich mir eher holen :)