Sso News, wie findet ihr die neusten News?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht so,

ich habe keinen Spaß mehr an diesem Spiel, früher habe ich es geliebt , heute nicht mehr.

Ich finde die Updates sind einfach nur noch langweilig.

Sind vor allem immer nur die selben.

Freut mich aber, dass du noch Spaß an dem Spiel hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Finde ich okay, aber eher nervig anstatt spannend.

Star Stable muss aus irgendeinem Grund jeden Geburtstag feiern und Aufgaben dazu machen, als ob diese Firma keine anderen Ideen für Updates hat.

In spätestens ein paar Jahren wird Star Stable nicht mehr existieren, wenn keine vernünftigen Updates mehr rauskommen.

Es ist verständlich, dass das Erlebnis für neue Spieler angepasst werden soll.

Dennoch meldeten sich die meisten Spieler im Jahre 2020 auf Star Stable an und diese Spielgruppe erwartet ebenfalls neue Inhalte.

Wie gesagt, es ist traurig zu sehen, wie man ein Spiel mit einer großen Community so zu Grunde lassen kann.

Aber jedes Spiel hat schließlich einen Punkt, an dem es nicht mehr relevant ist.