Kann ich meinen Sso (Star Stable Account) verkaufen?

4 Antworten

@hsv1887horse hi, würde meinen auch gerne verkaufen, bin life time, 7000 Star coins + ca. 30 Pferde, viele sind davon auch schon Level 15, Level 20, schon bei der Hälfte. Bei Interesse Insta: allegra_hf / snap al_gr14.

PonyGirlie  20.05.2020, 09:43

Ich würde gerne, darf mir aber nicht kaufen… finde das Angebot von @AgustinaBeelee ganz gut. Könnten wir vll was ausmachen? Würde mich vll auch nochmal auf Insta melden: Ich heiße charlottes_world1.

Liebe Grüße

hi

ich hätte Interesse steht das Angebot noch?

randomjogg  26.04.2020, 21:26

Hey, verkaufe aktuell auch meinen Account :) Bei Interesse auf Instagram anschreiben: @sso_account_verkauf

Du kannst ihn verkaufen nur musst du damit rechnen das E-Mail mit abgegeben muss + Passwortes :P...Wie viel würdest du denn bieten?

PikachuGirlcx
Fragesteller

20-25 Euro.Das mindeste ist 20,weil es ja auch schon viel weniger als die hälfte ist.Email und Passwort schriebe ich Privat.

Ich würde ihn gerne haben!

Ich darf zwar nichts kaufen, aber in 9 Monaten darf ich. 🤗

Ich liebe sso und ich verkaufe keine pferde. Und ich bin immer aktive. Ich war noch nie sr oder so

Lyonboysso  12.04.2023, 20:13

Hey, ich hätte einen zu verkaufen:)