Kann man bei Star Stable Starcoins hacken?

5 Antworten

Hallo catlover44,

Es gibt bestimmt eine Möglichkeit, zu hacken um an StarCoins zu gelangen, jedoch würde ich das Risiko nicht eingehen, da du bestimmt für eine Zeit gebannt wirst.

Es gibt jedoch eine andere Möglichkeit kostenlose StarCoins zu erwerben. Dafür solltest du zu Feiertagen, wie zum Beispiel Weihnachten, oder an großen Updates, auf der Internetseite vorbeischauen, da dort des öfteren Gutscheincodes zur Verfügung gestellt werden, mit denen du kostenlos 100 StarCoins bekommst.

LG

Hey,

ist bestimmt irgendwie möglich, jedoch wird Starstable es schneller bemerken als du gucken kannst. Du solltest es lassen, da dein Account andernfalls permanent gesperrt wird. PS: Deine käufe werden dann ebenfalls rückgängig gemacht.

MfG Pascal

Es gibt einige Seiten,die behaupten das zu machen,aber die wollen nur an deinen Account. Außerdem wirst du von SSO gesperrt,das heißt 1 Jahr lang kein Star Stable mehr. Ich würde es lieber lassen :)

Nein, leider ist es nicht möglich ohne auf die Server zuzugreifen Starcoins zu cheaten und das wäre Strafbar weil es ein unbefugter Eingriff in ein fremdes System ist das gleiche gilt auch für die Level!

Ja wirst aber sofort gesperrt