Star Stable mit iTunes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..

Wie funkyfangirl schon geschrieben hat, kann man bei Star Stable nicht mit einer iTunes Karte bezahlen.

Die akzeptieren nur seriöse Zahlungen.

LG

War jetzt nicht soo schwer rauszufinden..

Woher ich das weiß:Hobby
 - (star-stable, itunes karte)

Mit was soll ich dass den bezahlen?

0
@Pacifico12345

Hä? Die Bezahlungsmethoden stehen da. Kein Mensch bezahlt mit einer ITunes Karte. Wenn du keine von denen hast, dann gehts halt nicht

1
@funkyfangirl

Natürlich bezahlen manche Menschen auch mit iTunes Karte, außerdem solltest du die Frage mal richtig lesen.🤦🏼‍♀️

1

das geht ja nicht über die sso Website mit einer iTunes Karte zu bezahlen, hab ich ja schon versucht. ;-;

0
@Pacifico12345

Ja natürlich geht das nicht! Les du doch lieber mal anständig den Screenshot, das ist nicht von einer iTunes Karte die Rede

1