Was ist das günstigste Pferd in Star stable horses?
Hi, ich wollte mal fragen, was das günstigste Pferd ist, das man aus Star stable horses importieren kann, da ich als anfi 100 sc bekommen hab und ob ich mir so eins kaufen kann
3 Antworten
Ich glaube das müsste das Jorviksche Startpony sein, müsste 350 SC kosten.
Bin da allerdings nicht mehr drinnen, was es zu welchem Preis gibt - günstiger wirst du dort aber wohl eher nichts finden.
Es ging konkret um die SSO Horses App, im Spiel selbst lassen (ließen) sich auch günstigere Pferde auf dem Pferdemarkt finden. ^^
Ich weiß aber das ist das günstigste Ponz in Sso für 100 sc kriegt du nichts Warte am besten bis starcoincodes rauskommen und level Solange schonmal irgendein Pferd auf ssh aus was dir am besten gefällt, wenn du das Startpony nimmst kommst du schneller an die sc weil das das billigste Pferd ist und wenn du ein anderes Pferd nimmst dauert es halt ziemlich lange bis du genus sc zusammenhast aber du kannst als nsr auch jedes Pferd kriegen du musst halt nur sehr lange mit Codes sparen
Wie gesagt - lies dir die Frage nochmal durch. Punkte und Kommas sorgen im Übrigen für eine bessere Lesbarkeit.
Der Fragesteller hat konkret um Pferde aus der App „Horses“ (kennst du die?) gebeten, da ist egal, was es auf dem Pferdemarkt oder gerade an Rabatten gibt.
Es ging konkret um die SSO Horses App
im Spiel selbst lassen (ließen) sich auch günstigere Pferde auf dem Pferdemarkt finden
Ja ich kenne Horses ich habe ja auch darüber geschrieben ließ du dir meinen Kommentar nochmal durch ! sorry für die achsowichtigen Punkte und Kommas das wird jetzt wohl kein Weltuntergang sein ein paar Punkte und Kommas nicht zu setzten außer man sitzt im Deutschunterricht!!! Ssh ist außerdem die Abkürzung von Star Stable Horses und ich habe darüber geschrieben es wäre toll wenn du erst richtig ließt und dann irgendwelche unnötigen Kommentare ablässt !!! Ich habe geschrieben dass man jedes Pferd von ssh (star stable horses falls du es immernoch nicht verstanden hast ) bekommen kann wenn man regelmäßig alle neuen Starcoincodes einlößt es dauert halt nur sehr lange biss du genug sc (Star Coins ) wenn du nsr ( nicht Star Rider falls dir diese Abkürzung auch unbekannt ist ) bist. Man muss halt einfach lange sparen!
Gibt es jetzt noch etwas zum meckern ??? Ps: erst denken dann schreiben wäre mal ein Tipp für dich
Hi also im Wintersport gibt es ein Winter Pferd was nur 299 Star Coins kostet
Es ging konkret um die SSO Horses App, im Spiel selbst lassen (ließen) sich auch günstigere Pferde auf dem Pferdemarkt finden. ^^
Das günstigste Pferd im SSH (Star Stable Horses) ist das Jorviksche Starterpony der Generation 3.
Es hat eine weiße Mähne und Schweif und hat ein schwarzes Fell, jedoch von Anfang an als Fohlen ist das Fell grau.
Infos:
·Es ist für 350 SC zu kaufen
·Man kann es jetzt sogar schon in Fort Pinta kaufen, auch nur für 350 SC wie in der App (bloß nicht ausgelevelt bis zu Level 10)
·Es soll diese Farben des Jorvikschen Pony der Generation 1 wiederspiegeln:
LG❤️

gerad gibt es das friesische sportpferd gen 2 für 315 sc aber ich weiß nicht ob es das in starstable horses gibt und es verlässt sso am 18.12 habe es mir deshalb vor kurzem selbst gekauft und finde es supi
Das Gen 1 Starpony kostet nur 200 sc aber hat viel zu große Hufe und nen Kopf wie ein Schuh