Lohnt sich die Star Stable Horses App?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kommt darauf an manch Pferde kann man in einer Fellfarbe nur da bekommen. Für mich Lohnt es sich leider nicht so richtig weil ich super gerne Level und wenn man sich die aus der App holt sind sie direkt schon auf Level zehn. Aber an sich ist die App eine gute Sache.🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   21.01.2024, 05:55

Ok danke, Da ich nur so mittelmässig gerne level ist das für mich kein Problem 😅

Naja, probieren kostet ja nichts.

Eventuell findest du auch noch das ein oder andere Pferd, was dir gefällt & es nur dort gibt, sind nämlich nicht alle im Spiel.

Vor allem eventuell bei „älteren“ interessant.

Inkognito-Nutzer   21.01.2024, 18:33

ok danke!