Wenn men bei Star Stable Star Rider ist kann man dann auch wenn man kein Lifetime hat für immer springen?

2 Antworten

Ich hatte das mal ganz früher, als ich noch relativ neu war, da war ich nur kurz Star Rider. In der Zeit habe ich das Springen gelernt. Nachdem meine Zeit als Star Rider abgelaufen war, konnte ich danach nicht mehr springen. Da stand dann wieder, dass nur Star Rider diese besondere Quest machen können. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das war so. Hoffe ich habe dir trotzdem geholfen. :)

Blattsee9090
Fragesteller

Alles klar danke:)

Zu dem Thema mit dem Springen kann ich dir leider nicht helfen aber ich weiß das SSO geplant hat Lippizaner einzufügen