Star stable online : wo lerne ich springen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

 da gibt es so einen Quest wenn du Level 6 bist. Auf der Karte solltest du dann in der Nähe von Steve einen gelben Punkt sehen. DAs ist ist Justin Moorland. Er will dir dann zeigen wie man springt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

luboeck

Bei mir war es so, dass als ich Level 6 erreicht hatte (mit StarRider!) musste ich auf Steve's Farm und dann so'n Teil zusammen bauen und dann einmal darüber springen. Also musst du Level 6 sein & StarRider um es erlernen zu können.

Du musst zu Steves Farm gehen und da steht dann Justin  der auf dich wartet, neben dem Pferde Trandporter. Viel Glück

Udu musst sr sein und 2 tage damit eingeloggt sein mit dem star rider am zweiten tag klappt es

meistens nachdem du ein paar aufträge erledigt hast oder am nächsten Tag,kommt Justin auf jasper farm(neben silverglade village) und bringt es dir bei(das ist dann 'ne quest)

Steves Farm aber gut Jacqueline71 :'D

0

Wenn du Level 6 bist steht Justin bei neben Pferdetransporter bei Steve's Farm. Bei ihm machst du dann die Quest.:)

das lernst du wenn du Level 6 erreicht hast

Was möchtest Du wissen?