Wenn ich bei Star Stable Liftime kaufe bin ich dann Star Rider oder kann ich das Spiel dann immer spielen oder doch beides?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dir Lifetime kaufts, kaufst du dir Starrider "auf Lebenszeit". Du kannst überall hinreiten und alle Quests machen. Du hast die gleichen Vorteile wie ein "normaler" Starrider und bekommst ebenfalls jeden Samstag hundert StarCoin. Der einzige Unterschied zum "normalen" Starrider besteht darin, dass man nicht jeden Monat bezahlen muss und du bekommst zusätzliche Gratis Items, darunter sind alle möglichen Kleidungsstücke (falls du die aus versehen wegschmeißt, kannst du die für 0 StarCoins im Livetime Laden im Moorland kaufen).
Ich finde, das Livetime Modell sehr viel besser als das Abo Modell (auch wenn man sich meist mindestens einmal im Jahr StarCoins kauft ;) ), da es auf Dauer günstiger ist und man zusätzliche Items bekommt. Ich hoffe das war jetzt verständlich. Mfg Leyara

Hallo!
Ich bin Lifetime und es lohnt sich!
Man muss sich nie wieder Starrider holen und man kann halt überall hin wenn man das passende level hat.
Man kriegtauch ein bestimmtes set was nur für lt's ist . Hoffe ich konnte helfen

Als StarRider kann man das Spiel für immer spielen und du musst nie wieder etwas bezahlen.

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen