Sso könnt ihr eine Pferderasse in der 2 Gen empfehlen?

2 Antworten

Von Experte Johanna0904 bestätigt

Isländer,

Araber/Pinto,

Friesisches Sportpferd,

Englisches Vollblut,

Mustang,

ggf. noch Morgan, wenn SSO da nichts verschlimmbessert hat.

Also fast alle G2 Pferde ^^ Dass das Shire & Welsh nicht dabei sind sind einfach persönliche Präferenz.

Den Lippizaner finde ich per Se auch noch okay, sieht halt nur im Galopp komisch aus, wie eine Ziehharmonika. Generell finde ich den aber auch schön.

KateLeopardi
Fragesteller

;) Ich werde mir einen Araberpinto kaufen

Friesische Sportpferd, Friese, Mustang, Morgan, Araberpinto, Arabisches Vollblut, Lippizaner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍