Welche Pferderasse in Star Stable kann man empfehlen?

8 Antworten

Mein Top Pferde sind:

  • Connemara (sehr schöne Gangarten, schöne Fellfarben, 810 Starcoins)
  • Englisches Vollblut (auch schöne Gangarten, 850 Starcoins)
  • Fjordpferd (mega süß und echt schöne weiche Gangarten, 850 Starcoins)
  • Morgan (ich mag die Rasse sehr gerne, aber es ist Geschmacksache, 790 Starcoins)

Wie gesagt es ist Geschmacksache bei allen Rassen ^^

Hallo Lollibaum,

Also ich finde :

• Friesen/Friesisches sportpferd

• Araberpinto/Arabisches Vollblut

• Islandpferde

• Lusitano

..sehr schön. Das sind die Pferde die ich nicht bereut habe zu kaufen aber dann gibt es welche :

• Trakehner

• Magische - Pferde (ich finde lohnen sich garnicht da sie sehr langsam hoch steigen und generell langsam sind, und sind nicht geeignet für Leute die eher immer bei Steves Farm abhängen wie ich, da sie sonst nichts besonderes an sich haben)

• Generell die alten Pferdemodelle außer die Friesen, Andalusier und araberpinto/arabische vollblüter

..die ich bereut habe zu kaufen

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

mir gefallen alle Pferde,aber hier nochmal die,die ich besonders mag:

-Friese

-Lusitano

-Andalusier

-American Quarter Horse

-Englisches Vollblut (Die neue finde ich allerdings besser)

-Tinker/Irish Cob

-Clydesdale

-Isländer

-Lipizzaner

-Connemara

Und das war's,gar nicht mal so wenig,haha.

Jedenfalls sind die Pferde oben,meine Lieblinge :).

LG

Hey,

Also ich Persönlich hab selber nicht viele Pferde die ich in Sso besonders mag.

Aber dennoch Gut & (finde ich) lohnenswert sind:

Friese, Fsp, Hafi, Lusi, Connemara, AQH, Tinker / Irish Cop, anda (Geht), Uri, Mustang, Fjord, Araber vllt, Isländer unso. Mir fällt keines mehr ein haha.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall nicht fehlen dürfen:

-Quater Horse (Am besten das Schwarze)

-Gotland-Pony (Schwarz weiß)

-Clydesdale (Braun weiß)

-Andalusier (gedäppelt)

-Tinker/Irish Cob (braun weiß, schwarz weiß)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung