Sso erstes YouTube Video?
Hi!
ich möchte vielleicht mit YouTube über sso anfangen, habt ihr Tipps und Ideen wie ich das anstellen soll? Und Ideen für das erste Video?
Lg Kate
2 Antworten
Hey,
mach am Anfang was besonderes.
Z.b.
Random Leute fragen ob sie deine Freunde werden wollen und dann sie nach irgendwas fragen. Also einfach random Fragen fragen. Sehen was die antworten. Beispiele für random fragen: auf welchem Gerät zockst du SSO? Wie viele Pferde hast du? Oder auch: welches Wetter habt ihr gerade?
Z.b.
Einfach einen Rollplay machen: hör mit so einer ganz bestimmten Story und ein paar Freunden von dir.
Oder:
Einfach ein verrücktes Pferdenamen video.
Versuch einfach immer an einem Wochentag ein Video hochzuladen. Z.b jeden Mittwoch. Versuche auch auf anderen Plattformen als nur auf YouTube bekannt zu werden. Z.b mach dir einen Account auf insta oder auf Twitch ist auch ganz gut.
Ich werde auf jeden Fall deine Abonnentin! ❤️
Ich glaube an dich du schaffst das!
LG
Ich werde dich dann auch grüssen wenn du mir deinen sso namen sagst. Dauert aber vllt noch bisschen. Mein Acc wir wahrscheinlich genauso oder ähnlich wie hier heissen
Ich würde mit Shorts anfangen. Aber das musst du bei Shorts beachten!
·Falls du auf einem Laptop spielst, auf keinen Fall vor dem Monitor filmen❗Lad dir lieber eine App herunter, wo dein Laptop schon das ganze aufnimmt. Und dann kannst du es schon in YouTube Posten.
· Ein Kanalbild erstellen: würde dir dafür KL empfehlen, oder falls du dir sicher bist, kannst du gerne eine Zeichenapp herunterladen, wo du vllt ein schönes Bild zeichnest (Beispiele: Ein steigendes Pferd, ein Pferdekopf, ein Mädchen, was auf einem Pferd (aus deinem Heimatstall, (das Mädchen muss genau so wie dein Charakter aus Star Stable aussehen). Oder du machst ein Screenshot von deinem Charakter, Pferd, Steve, keine Ahnung Hermann oder so. Oder du erstellt dir ein Logo.
·Kanalname: keine Namen we zum Beispiel: Günther der erste oder ich liebe Gänsebraten!
Nimm vielleicht den Namen deines SSO- Accounts oder denk dir einen aus (oder nimm den Namen aus deinem GF Account)
· Gute Musik !: Musik muss immer sein! Wähle dir ein Lied aus, was spezifisch auf den Rhythmus des Pferdes geht, zum Beispiel: Ramalama Bang Bang (vom Lusitano Trend) oder Skyfall von Adele.
Falls es jedoch ein Trend sein sollte, empfehle ich dir Phonks.
Zwei Beispiele von einer YouTuberin:
https://youtube.com/shorts/b_MvDOzOaFk?si=6qfxYJAlm3lnR8Eg
https://youtube.com/shorts/0pw3RcMp6gI?si=wTTi4EXeWr4YsLjI
Und wie du es siehst, erkennt man, das diejenige Trends mit ihrer Freundin macht oder mit dem Reitclub.
Und nochmals zurück zur Musik: SUCHE DIR IMMER EIGENE LIEDER AUS UND NICHT VON ANDEREN SHORTS! Warum? Denn da wirst du auch mehr Abonnenten und Likes bekommen.
·Reshade:
Das Reshade? Wo bekommt man das her? Und zwar: du musst dir auf einer Website einen Link herunterladen, der Reshade heißt.
Diese Links sind ohne Virus (musst dir keine Sorgen machen). Es gibt viele verschiedene Varianten, zB.:Nebel, Sonnenuntergang oder Nacht. Wenn du ein Spalt nach oben des Bildschirms gehst, kannst du dir ein Reshade aussuchen.
Das war's erstmal und falls du noch was beachten musst, werde ich es noch passend bearbeiten und hinzufügen.
Ich bin gespannt, wie dein Acc heißt.
LG

Echt total lieb von dir 💖