Was ist das für ein Pferd in SSO?

3 Antworten

Von Experte Johanna0904 bestätigt

Der gescheckte Mustang (Gen 3) steht bei der StarShine Ranch & kostet 900 SC.

Das Rechte könnte das Tennese Walking Horse aus der App sein - 950 SC.

magintosch
Fragesteller

Vielen Dank 😊

HI! Das ist ein Mustang der 3. generation, er steht auchd er Starshine Ranch und wenn ich mich richtig erinnnere kostet er 900 SC.

LG Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

Heyy magintosch,

Das ist der geschekte Mustang der bei der Starshine Ranch steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
magintosch
Fragesteller

☺️ danke!